13.03.2020

Der gerade mal 19 jährige Flo Bauer raubt dir die letzten Zweifel um die Frage, ob es ein Jenseits gibt oder nicht. Zumindest ein Leben davor, muss es geben, weil Sänger und Gitarrist Flo Bauer kommt definitiv aus einer anderen Welt, wahrscheinlich vom Planet „Bluesmania“. Wenn er nicht zu Gast bei Konzerten von Philipp Fankhauser ist, tourt er erfolgreich im Trio als „Flo Bauer Blues Project“ mit erfahrenen Top Musikern, die über 40 Jahre älter sind als er.

LINKS:

Video

Website

Facebook

                                                    

LINE UP:                

Guitar / Vocals – Flo Bauer

Drums - Benoit Seyller                

E-Bass  - Pierrot Bauer

CONCERT:             

Flo Bauer Blues Project  (FR)

Friday 13.03.20 – CHF 25.-

Räffelstrasse 11 - 8045 Zürich

Doors 20:00 - Concert: 21:30

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now